stuff16 hat geschrieben:
Glaubst du ich hätt nicht schon genug gelesen? Es funktioniert noch immer nicht! Und nochmal. Wenns bei dem Chip artikel mit dem genau Gleichen Prozessor wie bei mir funktioniert, und die nur den FSB erhöhen, keine Spannungen, RAM auch nicht verändern, was issas dann? Das Mainboard hat ein eigenes Tool, das mitgeliefert wird, also kann ich doch wohl davon ausgehen, dass es auch tauglich ist!
Offenbar hast du noch nicht genug gelesen. Denn wie Sphinx schon ausgeführt hat, hängt beim OCen noch mehr dran. Du wirst im Inet auch zig Anleitungen finden, wie man einem AMD Dual-Core/Tripple-Core zu einen QuadCore freischalten kann. Bzw. wie man bei Grafikkarten deaktivierte Shadereinheiten freischaltet. Ganz tolle Sache. Das Problem ist nur: Es kann, muss aber nicht auch mit der CPU/Grafikkarte klappen, die du gerade im Rechner hast, auch wenn Bezeichnung, Stepping etc. alles übereinstimmt.
Wenn bei deinem Mainboard ein Tool mitgeliefert wird, mit dem man OCen kann und es funktioniert nicht, dann beschwer dich beim Mainboard-Hersteller bzw. schau in dessen Foren, was dort Leute berichten.
Ich wüsste nicht, wie man dir aus der Ferne groß helfen sollte.
Lad doch einfach zu ner Grillparty ein, vielleicht wohnen ja Leute, die etwas Ahnung von OCen haben bei dir um die Ecke